Gang zwischen Container und Studio schliessen und Durchgang von Studio zum Container öffnen

# 210442

Erfolgreich abgeschlossen
P6210297.jpg

Region

9547 Wittenwil

Ausgeschrieben bis

30.07.2011

Beschreibung

Damit der WC-Container direkt vom Studio erreicht werden kann muss in der Wand ein Loch rausgebrochen werden und eine Tür eingesetzt werden.
Dann möchten wir auch noch den Durchgang (Seiten Container) schliessen, damit man nicht "nach Draussen" muss um in den Container zu gelangen.
Der Container stösst oben nur knapp ans Dach. Dieser Spalt müsste auch geschlossen werden.

Mengen- und Massangaben

Gangbreite 1.50m, Ganghöhe 2.60m (schliessen auf beiden Seiten des Ganges).
1x Loch für Tür (inklusive Tür einbauen).
Spalt (Dach) schliessen 6m Länge. Blechdach (Container) stösst knapp an Regenrinne des Studios.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Dort wo eine Tür rein soll ist momentan ein Fenster. Es muss also das Fenster rausgenommen werden und eine Tür eingesetzt werden.
Der geschlossene Gang der entsteht soll einfach geschützt (beidseitig geschlossen) sein, muss nicht beheizt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken