Büchergestell an Wand montieren

# 211377

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3012 Bern

Ausgeschrieben bis

29.07.2011

Beschreibung

Ich möchte Bretter an die Wand montieren lassen, um meine Bücher darauf zu stellen. Es handelt sich um eine Wand von 4.5 Meter an der ca. 4-6 Bretter möglichst schonend (Mietwohnung) und natürlich gerade sowie stabil angebracht werden müssen.
Bretter werde ich besorgen und zuschneiden lassen. Bei den übrigen "Zutaten" bräuchte ich evtl. vorgängig Beratung, was zu kaufen sei. Ansonsten muss ein Handwerker die erforderlichen Geräte (Bohrmaschine...) mitbringen.

Mengen- und Massangaben

siehe oben.

Angaben zu den Materialien

Materialien zu besprechen, evtl teilweise durch den Auftragnehmer zu stellen (Dübel und Schrauben,...).

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken