HomeHandwerkerverzeichnisBoesch BoedenBodenbelag in Altbauwohnung, Winterthur Töss
Ausschreibung#212055

Bodenbelag in Altbauwohnung, Winterthur Töss

Ausgeführt von

Bodenbeläge Wandbeläge
(195)

Kundenbewertungen

21.08.2011
Andreas D.
„FlooRenova hat ein gutes Angebot erstellt (Preis/Leistung), und jeweils auf Rückfragen immer innert kürzester Zeit geantwortet. Der Auftrag wurde anschliessend wie offeriert sehr gut ausgeführt. Absolut kompetent und zuverlässig, darum empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder einen Auftrag geben.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

04.07.2011

Auftragsbeschreibung

In einer Altbauwonung soll der Boden in der ganzen Wohnung Schall- und Tritt-Isoliert werden durch anheben bis max 7 cm. Optional (nicht Bestandteil des Angebotes): Es wäre auch möglich im Anschluss die gleiche Fläche auch mit einem entsprechenden Laminat zu verlegen, ohne Sockelleisten.

Mengen- und Massangaben

Es ist eine 3.5 Zimmer Wohnung mit Total ca. 65 m2.

Angaben zu den Materialien

Wenn möglich wünsche ich keinen "Fliessbeton" oder sonstige Materialien die eine lange Trockenzeit benötigen. Wünschenswert wären Materialien die nach Einbau gleich begehbar und bearbeitbar sind (Gips, Sand, Holz etc).

Beschreibung der aktuellen Situation

Der heutige Boden ist aus Holz (kein weiterer Belag vorhanden) und zum Teil nicht genau gleich eben in allen Räumen (+/- 2-4 cm). Aus diesem Grund sollte auch das berücksichtigt werden, dass die Böden im Endresultat genau gleich hoch sind überall. Im Weiteren sind bei den Türen Holzschwellen angebracht, diese werden entfernt damit alle Zimmer gleich eben sind und es keine Übergänge mehr gibt.

Besonderheit

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock und es hat keinen Lift in der Liegenschaft. Die Wohnung sollte ab 8. August bereit sein, Starttermin somit wenn möglich +/- ab diesem Datum. Als Eigentümer bin ich sehr flexible und kann gewisse Arbeiten in Absprache mit dem Handwerker auch selber machen/vorbereiten. Es kann auch am Samstag und Abends bis 20 Uhr gearbeitet werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten