HomeHandwerkerverzeichnisSanitär gesucht - Abfluss der Küchenspüle instand setzten
Ausschreibung#212080

Sanitär gesucht - Abfluss der Küchenspüle instand setzten

Kundenbewertungen

08.09.2011
Jens H.
„Fehler behoben, sehr freundlicher Kontakt. Gern wieder.”

Auftragsdetails

Region

Rüti

Ausgeschrieben am

05.07.2011

Auftragsbeschreibung

Grüezi. Bei Uns läuft das Wasser der Küchenspüle sehr schlecht ab. Es kommen Blasen und es riecht etwas nach Fäkalien. Die Küche wurde kürzlich erst wieder aufgebaut und der Bereich bis in den Boden ist neu und durchlässig. Das Rohr könnte im unteren Bereich verstopft sein; es wurde vom Sanitär vor ca. 4 Wochen schon mal frei gemacht. Der Fehler wurde scheinbar nicht behoben. Wir hatten eine Totalsanierung des Hauses mit Ausbrüchen, vielleicht ist groberes Material im Abfluss. Der Küchenabfluss müsste auch eine Verbindung zum Gäste-WC haben. Dieses war auch zeitgleich verstopft. Ich habe es mit einem Saugglocke wieder frei bekommen, zeitweise funktionierte der Küchenabfluss auch wieder. Vielleicht könnte man dem Problem mit Kamera auf die Spur kommen. Der Fehler sollte diesmal langfristig beseitigt werden. Nicht, dass noch etwas ins Mauerwerk gelangt. Danke für die Offerten.

Mengen- und Massangaben

Max. Rohrlänge 5m

Angaben zu den Materialien

Standardausführung, mit Kamera Problem überprüfen

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment keine grösseren Vorbereitungen, nur Rohr zum Boden entfernen

Besonderheit

keine

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten