Stahlgeländer auf Terrasse

# 212164

Erfolgreich abgeschlossen
Geländer Terrasse.jpg

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

30.07.2011

Beschreibung

Auf einem Flachdach soll ein Geländer gebaut werden. Das Stahlgeländer soll mit vertikal orientierten Staketen sein. Das Geländer soll einen Handlauf aufweisen (wenn Preis hoch, dann bitte separat ausweisen).

Die Pfosten müssten auf Stahlplatten (Grösse ca 60 x 40 cm) montiert sein, die auf der Dachfolie bzw. Flies gelegt werden können.

Mengen- und Massangaben

Auf die Stahlplatte wird ein Holzboden montiert (nicht zu offerieren). Der Holzrost erreicht eine Höhe ab Terassenboden von ca. 8 cm, die Höhe des Geländers sollte nach Holzrost 100 cm erreichen (= Gesamthöhe ab Stahlplatte 108 cm.

Angaben zu den Materialien

Variante verzinkt und Variante brennlackiert (2 Optionen), Geländer aus Stahl

Beschreibung der aktuellen Situation

Es müssen bauseits keine Aufwendungen gemacht werden. Das Geländer ist einfach aufs Flachdach zu stellen. Das Flachdach weist eine Folie auf und ist ausser der Terrasse mit Kies bedeckt.

Besonderheiten

Das Geländer ist auf einem Flachdach zu montieren, Das Gebäude ist nicht eingerüstet und hat auch keinen Kran vor Ort. Das Flachdach ist auf dem ersten Stock (Haus hat EG und OG). Die Teile können nicht via Hausinnern aufs Dach gebracht werden.

Da auch noch anderes Material aufs Dach gebracht werden muss, kann ein Kran organisiert werden (terminliche Koordination nach Auftragsvergabe).

Diese Ausschreibung ist zum zweiten Mal, es wurden detaillierte Pläne erstellt. Ich bitte diejenigen Anbieter, die beim ersten Mal geboten haben, noch einmal eine Offerte einzureichen. Besten Dank!

  Ausschreibung drucken