Terrassenboden verlegen

# 212966

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6206 Neuenkirch

Ausgeschrieben bis

18.07.2011

Beschreibung

Terrassenboden soll neu verlegt werden, vorzugsweise mit Steinplatten.Wir entfernen den "alten" Bodenbelag und den Rasen (siehe Fotos) vorab selbst

Mengen- und Massangaben

Grösse der Bodenfläche ist ca 625x315cm. Es existieren zwei Luftschächte, wo das Gitter von einem Betonrahmen umfasst ist. Die Grösse ist jeweils 57x110cm.

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen Bodenplatten aus Stein, vorzugsweise in einem hellen Farbton, quadratisch oder rechteckig. Könnten, je nach Preis, diese auch selbst besorgen.Streusand ist teilweise vom alten Boden noch vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die aktuelle Situation, siehe Fotos. Wir entfernen den Bodenbelag und das Gras vorab selbst und können diese Steine auch verwerten. Der Untergrund ist bereits grösstenteils mit Streusand versehen, allerdings nicht überall.

Besonderheiten

Wir können gerne vorab einen Besichigungstermin abmachen um allfällige Fragen und Material zu besprechen. Der angegebene Arbeitsbeginn ist relativ flexibel, aber gerne noch bis zum Herbst.

  Ausschreibung drucken