Outdoor Webcam offerieren (inklusive Einbau und Inbetriebnahme)

# 213036

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3625 Heiligenschwendi

Ausgeschrieben bis

14.08.2011

Beschreibung

Ich möchte eine Web-Cam auf dem Balkon einrichten (Outdoor). Es soll eine qualitativ gute Webcam sein (z.B. Mobotix u.ä.). Die Web-Cam soll montiert und auf dem Web eingerichtet werden (DSL Wireless vorhanden). Möchte später via Web (Passwortgeschützt) darauf zugreifen können. Benötige also nicht nur die Montage, sondern auch Telematiker-Dienste!

Mengen- und Massangaben

Holzbalkon mit verschiedenen Balken/Querstreben. Stromanschluss vorhanden (weil Markisen-Motor).

Angaben zu den Materialien

Habe gehört, dass Mobotix gute Qualität sei. Habe aber grundsätzlich keine Ahnung und lasse mich gerne beraten!

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken