HomeHandwerkerverzeichnisMalergeschäft SchahedKostenvoranschlag für Wand- und Deckenanstrich im Kinderzimmer 16 m2
Ausschreibung#213194

Kostenvoranschlag für Wand- und Deckenanstrich im Kinderzimmer 16 m2

Ausgeführt von

Malergeschäft
(84)

Auftragsdetails

Region

Uster

Ausgeschrieben am

17.07.2011

Auftragsbeschreibung

Arbeitsbeginn ist nicht zwingend, jedoch zwischen 11. und 15.08.2011 vorgesehen. Im Kinderzimmer (16 m2) unserer Tochter möchten wir die Wände und Decke streichen lassen. Die vorhandenen Tapeten werden von uns entfernt. Vor dem Anstrich müssen die Wände von alten Tapetenkleister gewaschen, geschliffen und Tiefstellen ausgebessert werden. Ein Teil der Wände werden grün gestrichen die anderen Eierschalenweiss. Wände 1- 2 Mal überziehen mit Weissputz und 2 Mal mit Silikonfarben. Musterfarbe für grün vorhanden. Folgendes muss berücksichtigt werden: 1. Div. Bohrlöcher ausbessern (siehe Bilder) 2. Die zwei braunen Schränke werden in der Mitte des Zimmers platziert 3. Lampe wird demontiert. Bohrlöcher ausbessern 4. Vorhangschiene werden demontiert 5. Sockelleiste werden entfernt und nach dem Anstrich ersetzt 6. Hinter den Schränken links wird neu noch eine Steckdose installiert. Ausfräsungen werden zu gemacht, doch sind evtl. Ausbesserungen notwendig.

Mengen- und Massangaben

Zimmerfläche: 16 m2 Zimmerhöhe: 2.34 m Innenumfang: 17.9 m Wandfläche: 36.3 m2

Angaben zu den Materialien

Anstrich sollte abwaschbar sein, damit kleine Striche oder Flecken entfernt werden können. Wandanstrich teils grün, den Rest in weiss, gem. Angaben vor Ort.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Deckenanstrich ist 15 Jahre alt und hat keine Beschädigungen bis auf die alten Bohrlöcher der Lampe und einem entfernten Haken. Der Linoleumbelag bleibt unverändert.

Besonderheit

Wir wohnen in einem Doppeleinfamilienhaus. Eingang befindet sich im UG. Zimmer ist im OG

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten