Sicherheitsnachweis Elektroinstallation Neubau

# 213369

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5453 Remetschwil

Ausgeschrieben bis

25.07.2011

Beschreibung

Ich benötige fachliche Unterstützung für die Elektroinstallation für mein EFH-Neubau. Hausanschluss ist gemacht, Verteilung im Haus wird durch mich und einen befreundeten Elektriker gemacht. Ich suche eine konzessioniert Firma, welche mir bei der Detail-Planung einige Stunden hilft und die Abnahme mit Sicherheitsnachweis macht. Im Anhang die provisorischen Installations-Pläne.

Ich hätte gerne eine Offerte nach Aufwand für die Beratung und eine für die Endabnahme.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken