105 qm Decke streichen

# 213505

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

14.07.2011

Beschreibung

Es sind die vorbereiteten Decken zu streichen.
Durch Gipser vorbereitete Betondecken in: Salon, Entree, Bad
Heruntergehängte, durch Gipser vorbereitete Decken zu streichen:
- WC
- Eltern (Ankleide + WR Raum)
- Gang hinter Sturz (hat noch nicht eingebaute Spots)
Details siehe Grundrissplan.

Mengen- und Massangaben

105 qm Deckenfläche

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen professionellen Umbau, wo der Maler bauseits leider wegen Unfall ausfällt und ich kurzfristig günstigen Ersatz suche.

Besonderheiten

Evtl. Folgeaufträge: Streichen von Wänden, von Vorhangkästen, von Türen und Zargen, Spritzen der Heizungen. Erstmals aber sollen die Decken gemacht werden, damit der Elektriker die Spots einbauen kann. Eine Architekt macht die Bauführung. Ich bin in der Rolle des Bauherrn.

  Ausschreibung drucken