Sonnenstoren montieren und Wintergartendach Stoffe ersetzen

# 213582

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8964 Rudolfstetten

Ausgeschrieben bis

01.08.2011

Beschreibung

Bei den Sonnenstoren auf unserem Wintergarten sind durch den Hagel die Markisenstoffe vollständig zerrissen. Ich habe neue Stoffe bestellt. Diese müsste man dann neu einziehen. Dazu muss die Konstruktion teilweise zerlegt werden, damit die Stoffe in die Nut eingeführt werden können.
Als zweites habe ich eine Jarollift, Senator Halbkassetten Store 7mx3,1m bestellt, die an Stahlvorrichtungen festgemacht werden muss, die an den Dachsparren befestigt wird.
Gewicht der Sonnenstore ist mir noch nicht bekannt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken