Renovationd der Terrasse

# 214473

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3202 Frauenkappelen

Ausgeschrieben bis

30.07.2011

Beschreibung

Wir haben auf unserer Terrasse Steinplatten, die extrem heiss werden. Unsere Kinder verbrennen sich regelmässig die Füsse. Wir wünschen einen Austausch der Platten durch solche, die nicht mehr so heiss werden. Unsere Idee wären z. B. Warco-Platten, lassen uns aber gerne beraten.

Mengen- und Massangaben

die Terrasse ha ca. eine Grösse von 20-25 m2

Angaben zu den Materialien

Platten, die im Sommmer durch die Sonneneinstrahlung nicht so heiss werden und pflegeleit sind. Wir haben an Warco gedacht, lassen uns aber gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehende Terrasse muss abgedeckt werden (inkl. Entsorgung der meisten Steine). Anschliessend ausrichten des Bodens und verlegen der neuen Platten.

Besonderheiten

Unsere Wohnung ist im Hochparterre. Ein Zugang von aussen ist aber möglich und dies unweit von einer Parkmöglichkeit.

  Ausschreibung drucken