8 Stühle Horgen Glarus classic abbeizen/ablaugen

# 214838

Erfolgreich abgeschlossen
stuhl.jpg

Region

3032 Hinterkappelen

Ausgeschrieben bis

29.07.2011

Beschreibung

Vor kurzem haben wir 8 Horgen Glarus classic Stühle (Farbe: hell/natur) Occasion gekauft und möchten diese restaurieren.

Wir suchen: Abbeizerei/Ablaugerei, welche die Stühle sorgfältig und gründlich vom Lack befreit. Uns wurde gesagt, dass der Lack dieser Stühle besonders widerstandsfähig sei, weshalb ich es nicht selber versuchen möchte.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Nach dem Abbeizen/Ablaugen werden wir die Stühle selber weiterbearbeiten (leimen, spachteln, lackieren bzw. ölen, etc.).

  Ausschreibung drucken