Plattenlegen Balkon- Terasse

# 214859

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3661 Uetendorf

Ausgeschrieben bis

05.08.2011

Beschreibung

Ich möchte unsere Terasse Plätteln. Da momentan nur ein Betonuntergrund ist, haben wir jeweils das Problem diesen Boden zu reinigen. Meine Vorstellung wäre den Ballkon mit im einem im Preis vernünftigen Plättli zu beziehen. frosthart und robust müssten diese sein und auch im Preis. Eventuell Restposten.

Mengen- und Massangaben

Der Balkon ist gewinkelt. Die eine Fläche misst ca.6.5x 2,5 Meter und auf die andere Seite 1,5 x 4,5 Meter.

Angaben zu den Materialien

Feinsteinplatte oder andere für aussenbereich- Frost und bruchsicher

Beschreibung der aktuellen Situation

Untergrund, geglätteter Beton. Die Platten können direkt darauf angebracht werden.

Besonderheiten

Zufahrt ist Strassenseitig Ablad ca. 2 Meter von der Bau-Stelle entfernt.

  Ausschreibung drucken