HomeHandwerkerverzeichniskika prompt service GmbHBodenverlegearbeiten im Bastelraum, der als Fitnessraum genutzt wird
Ausschreibung#214976

Bodenverlegearbeiten im Bastelraum, der als Fitnessraum genutzt wird

Ausgeführt von

Auftragsdetails

Region

Ossingen

Ausgeschrieben am

17.07.2011

Auftragsbeschreibung

Das Haus ist noch im Rohbau. Der soeben erstellte Boden im Bastelraum im UG ist ein Betonboden mit 2 cm Zement-Überzug. Es besteht bereits eine eingebaute EVA-Feuchtigkeitssperre. Es besteht keine Decken-, Boden- und Wandisolation und ist auch nicht vorgesehen. Anforderung: Der Bastelraum wird als Fitness-Raum eingesetzt. Es soll nun ein Bodenbelag verlegt werden, der möglichst schwere Gewichte, die auch einmal herunterfallen können, ohne Dellen aushält. Bisher wurde mir zu Kork oder Linoleum geraten. Aber in Bodybuilder-Foren wird auch Nadelfilz empfohlen.

Mengen- und Massangaben

Raumgrösse: 38.09 m2 Sockelleisten-Laufmeter: ca. 25.7m

Angaben zu den Materialien

Linoleum Nadelfilz Kork am besten 3 Offerten mit Vor-/Nachteilen

Beschreibung der aktuellen Situation

Da bereits EVA besteht, braucht es keine zusätzliche Feuchtigkeitssprerre mehr. Ein Schleifen des Bodens sollte nicht nötig sein, müsste aber evtl. vor Ort angeschaut werden. Material würde ich beim Offerierenden gleich mitbestellen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten