Wohnung streichen

# 215069

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3032 Hinterkappelen

Ausgeschrieben bis

17.08.2011

Beschreibung

eine 4 1/2 Wohnung muss gestrichen werden.
zum Streichen sind alle Wände von 3 Schlafzimmer + Wohnzimmer, inkl. Decke. Im Wohnzimmer kommen noch die Fensterrahmen dazu. Im Gang ist nur die Decke notwendig da die Wände im Dezember 2010 gestrichen worden sind, (Siehe Plan).

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung hat 98 m2.
Zimmer 1 ist 4.72 lang und 2.50 Breit.
Zimmer 2 ist 4.84 lang und 2.33 Breit.
Zimmer 3 (Eltern) ist 4.63 lang und 3.50 Breit.
Wohnzimmer hat eine Länge von 6.32, Breite 3.85 (Kommt noch Essecken dazu) siehe Plan.

Angaben zu den Materialien

weisse Farb.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir Zügeln am 15. Oktober aus der Wohnung raus. Es muss deshalb zwischen 17. und 19. Oktober gestrichen werden. Die Wohnung wird leer sein!

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich in den 6. Stock und ein Lift ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken