Aussenwand und Bodenbelag erstellen

# 215099

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2504 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

14.08.2011

Beschreibung

Unter unserem Balkon in einem Reiheneinfamilienhaus sind Seitenwände aus grauem Backstein bereits vorhanden. Die Rückseite ist aber noch offen. Nun soll auf der Rückwand eine Mauer und ein Boden erstellt werden, damit dieser offene Raum benutzt werden kann.

Mengen- und Massangaben

Höhe: ca. 185 - 200 cm
Breite: 485 cm

Boden: 485 x 300 cm (möglicherweise kann wegen dem bestehenden Fundament nicht die ganze Fläche verlegt werden)

Angaben zu den Materialien

Wir können noch nicht abschätzen, welche der 3 folgenden Lösungen wir bevorzugen (ist vom Preis abhängig).

Unsere Vorstellungen für die Wand:

1. Naturstein-Wand
2. Betonwand
3. Backstein mit Verputz (zum anmalen)
4. ? andere günstige(re) Lösung ?

Boden: mit einfachen Gartenplatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir sind daran den bestehenden Boden wegzupickeln.
So müsste nur noch evtl. zusätzlich der Boden nivelliert und Kies für die Bodenplatten verstreut werden (oder genügt Erde?)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken