Parkett schleifen und neu versiegeln

# 215465

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

09.08.2011

Beschreibung

Parkett schleifen und neu versiegeln

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer 5.55mx3.50m19.40qm
Essecke 2.10mx2.43m=5.10qm
Sockelleisten ca. 5.55m+2.25m+2.40m+2.80m+2.20m+2.20m=17.40m

Angaben zu den Materialien

Kenne mich zu wenig aus. Wie bestehend.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich ziehe gerade in eine etwas ältere Genossenschaftswohnung in Zug. In Gang und zwei Schlafzimmern wurden Laminat verlegt. Im Wohnzimmer hat es einen älteren Parkettboden, der leider sehr ungepflegt und abgenutzt ist. An einer Stelle zeigt er auch einen Wasser-Schaden, vermutlich von einem Blumentopf. Die Genossenschaft will den Boden nicht ausbessern lassen. Ich liebe Parkett und gehe sehr sorgfältig damit um. Da ich gerne schön und gepflegt wohne denke ich darüber nach, die Kosten für die fachmännische Erneuerung-Pflege selber zu übernehmen.

Besonderheiten

Wohnung im 4. Stock mit Lift

  Ausschreibung drucken