Chübelimaurer-Arbeiten in der Waschküche

# 215596

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8155 Niederhasli

Ausgeschrieben bis

10.08.2011

Beschreibung

Es sind kleine Ausbesserungen an der Wand, am Boden und auf dem untersten Treppenabsatz zu machen. Alles kleine Flicke.

Mengen- und Massangaben

Kleine Flicke. Was genau muss der Fachmann entscheiden.

Angaben zu den Materialien

Das entscheidet der Fachmann im Besichtigungsgespräch

Beschreibung der aktuellen Situation

Es war ein Betonsockel bis an die Wand gemacht. Diesen haben wir weggespitzt. Nun muss die Wand sauber flach gemacht werden.
Ein Rohr wird neu in den Boden verlegt. Man müsste diese Fläche nach Einbau des Rohr sauber zumachen.
Auf dem untersten Treppenabsatz wird neu eine Wasserrinne eingefügt. Diese müsste eingefügt werden und dann der Absatz fertig gemacht werden. Die Regenrinne ist bereits vorhanden und der Platz dafür auch rausgenommen. Also nur noch reinmachen, so, dass der Plattenleger nachher sauber arbeiten kann.

Besonderheiten

Diese Arbeit ist nich wetterabhängig. Sie sollte jedoch nach Einbau der Rohre so schnell wie möglich gemacht werden können.
Details werden bei Besichtigung besprochen.
Sinnvoll wäre ein Handwerker aus der nächsten Umgebung für diese kleinen Arbeiten.

  Ausschreibung drucken