HomeHandwerkerverzeichnisBernhard Uka ReinigungenWohnungsreinigung für Abgabe
Ausschreibung#215721

Wohnungsreinigung für Abgabe

Ausgeführt von

Gebäudereinigung
(52)

Kundenbewertungen

05.10.2011
Christian F.
„Die Reinigungsfirma wollte zuerst nicht bei der Wohnungsabgabe dabei sein. Eine Prüfung meiner Frau der Sauberkeit zeigte dann erhebliche Mängel, so dass die Reiniger erscheinen mussten um nachzuputzen. Leider konnte der Abgabetermin nicht gehalten werden, da noch zu viele Unsauberkeiten vorhanden waren. So musste ein zweiter Termin vereinbart werden, um dem Reinigungsinstitut Zeit zur Nachbesserung zu geben. Das war nicht in meinem Sinne und unter Abnahmegarantie verstehe ich, dass es beim ersten Mal klappt.”

Auftragsdetails

Region

Oberentfelden

Ausgeschrieben am

27.07.2011

Auftragsbeschreibung

Für Wohnungsabgabe zu reinigen, 4 1/2 Zimmer Wohnung ca. 110 m2, im 1. Stock mit Lift In der ganzen Wohnung Plattenboden 1x Bad/ WC und 1x Dusche/ WC Küche mit Geschirrspüler, Glaskeramikherd, Backofen und Kühlschrank mit Eisfach Alle Fenster mit Lamellenstoren Balkon ca 12 m2 ebenfalls Plattenboden Kellerabteil ist nicht zu reinigen Abnahmegarantie und Anwesenheit sind ein Muss!

Besonderheit

Voraussichtlicher Abgabetermin ist der 28.9.2011

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten