Holzsteg und Pavillon bauen

# 215929

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

03.08.2011

Beschreibung

Es muss über einen kleinen Hang ein Holzsteg gebaut werden (siehe Bild 1). Mit einer Länge von ca 8 Meter. Es soll ungefähr ein Holzsteg sein wie auf Bild 2. Wenn dieser fertig ist, soll ein Pavillon zum Teil auf diesen Steg gebaut/gestellt werden.

Mengen- und Massangaben

Über ca. 8 Meter soll ein Holzsteg gebaut werden sowie ein Metallpavillon zusammengebaut und aufgestellt werden.

Angaben zu den Materialien

Das Material für den Pavillon wird gestellt. Alle anderen Materialien müssen mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist eine Wiese hinter einem Haus. Die Wiese war abschüssig und wurde aufgefüllt, damit sie gerade verläuft. Einen halben Meter vor dem Nachbarszaun geht es ca. einen halben Meter nach unten. Dieser Raum soll mit diesem Holzsteg "überdacht" werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken