Malerarbeiten für Renovation Küche und Esszimmer

# 215930

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3098 Köniz

Ausgeschrieben bis

12.08.2011

Beschreibung

1) Liftkabine und Podest mit rutschfestem Vlies abdecken und mit Klebeband besfestigen: Vorschlag ca. CHF 120.-

2) an Esszimmer angrenzenden Teppich mit Klebeband Breite 15 cm abdecken: Vorschlag ca. CHF 50.-

3) Staubwand zwîschen Küche und Wohnzimmer erstellen. 1.7 x 2.45 m. Vorschlag ca. Fr. 80.--

4) Raufasertapete entfernen und Wände waschen. Fläche 22.5 m2.

5) Wände Haftbrücke streichen zur Aufnahme des Abriebes. 22.5m2.

6) Wände neuer Abrieb aufziehen 1 mm. Fläche 22.5 m2.

7) Wände 2 x Seidenglanz (Latex) oder Dispersion weiss streichen. Fläche 22.5 m2.

8) Decke mit Laugenwasser waschen. Fläche 14.2 m2.

9) Decke 2 x Mattfarbe streichen. Fläche 14.2 m2.

10) Fenster Innen, Fensterrahmen, Vorhangbrett und Rolladenkasten mit Salmiakwasser waschen, schleifen, spachteln, 1 x Vorlack, 1 x K: H. Seidenglanz streichen: Vorschlag Arbeit und Material ca. 250.- & 80.-

Bemerkungen:

- Die vorgeschlagenen Preise stammen aus einem Auftrag für ein gleiches Vorhaben, das vor einem Jahr so ausgeführt wwurde.

- Im Frühling 2012 sollen das Wonzimmer und Entrée ebenfalls so renoviert werde. Der Maler, welcher jetzt den Auftrag für Küche / Esszimmer ausführt, wird für den Nachfolgeauftrag in der Pole Position sein.

Mengen- und Massangaben

Masse siehe auch Raumplan.

Angaben zu den Materialien

siehe "Beschreibung der auszuführenden Arbeiten".

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Rahmen dieses Renovationsprojektes sollen eine neue Küche und ein neuer Boden eingebaut werden. Die Malerarbeiten werden in ein Bauprogramm eingebettet sein. Das Ausführungsdatum wird noch festgelegt. Es wird im November / Dezember 2011 sein.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock und hat einen Lift.



Ich bin an guter und solider Qualität und Ausführung interessiert. Der Preis soll wettbewerbsfähig sein. Es wird nicht einfach die günstigste Offerte ausgewählt, sondern das qualitativ gute Angebot mit dem besten Leistungs-/Preisverhältnis.

  Ausschreibung drucken