Ersatz Storen und Storenkastendämmung

# 216497

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8808 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

19.08.2011

Beschreibung

Ersatz der vorhandenen Storen infolge Hagelschadens. Betrifft 4 Terrassenwohnungen bzw. Stockwerkeigentümer mit insgesamt rund 15 Storen unterschiedlicher Art und Grösse (Fenster/Balkontüre/Sicherheitsstoren). Da nicht alle Storen ersetzt werden müssen, soll der Ersatz möglichst gleicher Art und Farbe sein. Bei mindestens einer Partei soll mit dem Ersatz zusätzlich die Storenkästen gedämmt und die Kurbeln ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Da es sich bei den Storen um einen Versicherungsfall handelt, wird keine Pauschalofferte aufgrund der Angaben erwartet. Wir suchen einen Anbieter, bevorzugt aus der Region, der noch Kapazität hat, sauber arbeitet, sich erst vor Ort ein Bild macht und optimalerweise eine Lösung für die Storenkastendämmung anbieten kann.

Besonderheiten

Ab 3. Oktober werden die Fenster bei drei der vier Parteien ersetzt. Eine gleichzeitige Durchführung in der ersten Oktoberwoche wäre optimal.Zufahrt und Zugang einfach, Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken