Küche ausbauen - Transport - Einbau in Jugendtreff

# 216912

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

26.08.2011

Beschreibung

Die Jugendarbeit Aarau braucht für die Jugendräume Wenk in Aarau eine neue Küche. Nun haben wir gratis eine Küche zugesprochen erhalten (ca. 25 Kilometer von Aarau entfernt). Nun muss diese Küche dort ausgebaut, transportiert und wieder in den Jugendtreff eingebaut werden.

Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich Ende August - anfangs September.

Wir freuen uns über günstige Offerten - damit wir dieses Projekt realiseren können.

Liebe Grüsse
Anita Huber
Jugendarbeit Aarau

anita.huber@aarau.ch
079 528 06 53

Mengen- und Massangaben

Komplette Küche inkl. Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank. L-Form (345 x 240) inkl. Hängeschränke.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken