Umzug

# 217283

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6130 Willisau

Ausgeschrieben bis

29.08.2011

Beschreibung

Umzug vom Städtli Willisau in die Bahnhofstrasse in Willisau (Distanz ca. 1,5 km)

Mengen- und Massangaben

Inhalt der Küche, sowie aller Schränke will ich selber zügeln. Auch Bilder, Lampen Pflanzen und allen Kleinkram werde ich mit dem PW selber in die neue Wohnung bringen.Es geht darum 4Tische mit Stühlen, 3Schränke, 4Betten, Salontisch, TV mit Möbel, 1kleines Schränkli, 1kleines Bistro Tischli, 1Polsterguppe, 1Bürotisch, 5 Ikea Gestelle von A nach B zu bringen. Keine Kisten.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Möbel (Beschrieb oben) welche ich nicht mit meinem Pw zügeln kann.
Ein Schrank 3Türig muss vom Umzugsunternehmen in Einzelteile zerlegt werden. Alle anderen Möbel, Betten und Schränke werde ich vorgängig demontieren.

Besonderheiten

Die "alte" Wohnung befindet sich im Altstädtli Willisau im 2.OG und es hat keinen Lift.
In der Bahnhofstrasse ist die zukünftige Wohnung im 1.OG und es hat ebenfalls keinen Lift.

  Ausschreibung drucken