HomeHandwerkerverzeichnisWohnung putzen für Wohnungsübergabe
Ausschreibung#217369

Wohnung putzen für Wohnungsübergabe

Kundenbewertungen

17.10.2011
Urs S.
„Er kam alleine, zu spät, die Wohnung wurde das erste Mal nicht abgenommen. Ich putze schlussendlich 3 Stunden mit (alles andere hätte nichts gebracht, da er den Schmutz nicht sah oder sehen wollte), bei der darauf folgenden Übergabe war er dann krank, sprich nicht mehr dabei... Kurz und gut: Zwar sehr kostengünstig aber dafür mit sehr viel Ärger verbunden. Der Dienstleister war z.B. der Verwaltung bereits für seine unprofessionelle Arbeitsleistung bekannt... Er gab sich schlussendlich Mühe, das reichte aber leider bei weitem nicht. Klar und zu 100% nicht zu empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

14.08.2011

Auftragsbeschreibung

3 Zimmerwohnung in Höngg, normale Verschmutzung für Uebergabe mit Abnahmegarantie putzen. 1 Küche mit GS, GK, Bachofen/Abzug// 2 kleine Badezimmer (eines mit Bad/WC/kleines Fenster eines mit Dusche/WC ohne Fenster// kleiner verglaster Balkon// 1 Wohnzimmer/Esszimmer (32m2) mit 2 Fenstern und Storen, einem Balkonfenster, Parkett, Kamin// und zwei Schlafzimmer (11m2 und ca. 18m2), plus Gang. Die ganze Wohnung hat Parkett. Ich akzeptiere nur Offerten mit Uebernahmegarantie. Besten Dank.

Angaben zu den Materialien

Ich stelle kein Material zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Normal verschmutze Wohnung. Es wurde einmal in der Woche geputzt.

Besonderheit

1OG mit Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten