Heiz-Körper-Wechsel

# 217475

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

31.08.2011

Beschreibung

Der Heiz-Körper im Schlafzimmer weist in der Mitte starke Verrostung auf. Ich möchte ihn gewechselt haben, bevor austretendes Wasser einen Schaden anrichtet. Der Heizkörper ist bestimmt 30 Jahre alt. Optisch ist es nicht sehr wichtig, aber dass er hinein passt, und richtig funktioniert. Die Masse des "alten" sind H 60cm L110 cm +/- Der Temperatur-Regler ist auf der rechten Seite montiert, könnte aber von mir, und des Platzes her, auch rechts plaziert werden. Ich freue mich auf einer baldigen Offerte.

Mengen- und Massangaben

Wie geschrieben 110 Lang und ca. 60 cm Hoch

Angaben zu den Materialien

Guss (alter)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Heizkörper muss auch vom Monteur entsorgt werden.

Besonderheiten

2. Stock, ohne Lift.

  Ausschreibung drucken