Wohnung teilweise neu Tapezieren

# 217673

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

26.08.2011

Beschreibung

Auf Grund meiner Katzen sowie aufgeklebten Bildern ist die existierende Tapezierung teilweise beschädigt und somit müssten wahrscheinlich nicht ganz komplett neu tapeziert sondern nur jeweils einzelne Bahnen entfernt und neu gemacht werden.

Material ist nicht vorhanden und müsste mitgebracht werden (Raufasertapete).

Das streichen der Wand übernehme ich selbst.

Genauere Angaben bezüglich der neu zu tapezierenden Fläche können leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht werden, daher bitte ich erstmal um Offerten je Meter bei einer Deckenhöhe von 2m30cm. Sobald ich gepackt und die Möbel demontiert habe, werde ich diese Info noch nachliefern.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken