HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung inkl. Abgabegarantie: 1- Zimmer Wohnung
Ausschreibung#218119

Endreinigung inkl. Abgabegarantie: 1- Zimmer Wohnung

Kundenbewertungen

01.11.2011
Franziska D.
„Mit der Endreinigung (inkl. Abgabegarantie) war ich äusserst zufrieden. Meine 1-Zimmerwohnung wurde hervorragend und pünktlich gereinigt. Keinerlei Beanstandungen von der Verwaltung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und dynamisches Team. Gerne werde ich wieder einen Auftrag an das Imocare-Team vergeben. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal ”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

18.08.2011

Auftragsbeschreibung

Auftrag: Da ich auf ende Oktober umziehe, bin ich auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Reinigungsfirma für meine 1 Zimmerwohnung.

Mengen- und Massangaben

1 Zimmerwohnung (Fläche ca 21-30qm) inkl. kleiner Küche - 2 Herdplatten, Backofen etc.- + Balkon Bodenbelag Wohnraum : Parkett Badezimmer mit Badewanne, gefliesst, Spiegelschrank Küche: Boden gefliesst, Einbauschränken, kleine Kochstelle mit Backofen Fenster: Dreiteilige Fensterfront im Wohnraum, zweiteilig in der Küche (Küche befindet sich aber in der Wohnung _ kein abgetrennter Raum), Rolläden an den Fenstern. Glastüre zum Balkon Zwei Einbauschränke in der Wohnung Putzutensilien müssen mitgebracht werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten