Balkontüre

# 218360

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8543 Gundetswil

Ausgeschrieben bis

10.09.2011

Beschreibung

Wir haben bis jetzt eine normale Türe als Balkontüre (also eine ohne Glas), diese dichtet aber nur sehr schlecht ab und darum ist es im Winer immer kalt in diesem Raum. Nun wollen wir eine normale Balkontüre einbauen lassen. Diese sollte midestens eine zweifachverglasung haben, besser wäre aber eine Dreifachverglasung.

Mengen- und Massangaben

Eine Balkontüre
Die alte Türe hat die Masse: Breite: 65cm, Länge: 201-203 cm

Angaben zu den Materialien

Wenn möglich, eine Dreifachverglaste Balkontüre.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan steht dort eine ganz normale Zimmertüre mit einer Dichtung, diese ist noch von den Vorgängern. Sie lässt im Winter viel Kälte herein. Die Türe ist aus Holz.

Besonderheiten

Das Zimmer ist im ersten Stock und da wir eine Wendeltreppe haben, muss die neue Türe über den Balkon hineingebracht werden.

  Ausschreibung drucken