Lautsprecherbau

# 218463

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

OB Classic 17.jpg

Region

3073 Gümligen

Ausgeschrieben bis

18.08.2011

Beschreibung

Es ist ein offenes Lautsprechergehäuse zu bauen. Angaben entnehmen sie bitte dem angefügten PDF. Das Gehäuse nennt man Open Baffle, und muss zweimal hergestellt. Der Lautsprecher sitzt nicht ganz mittig mit der Schallwand. Da die Schwallwand mit unterschiedlichen Lautsprechernarten bestückt werden kann, muss die Aufnahme des Lautsprechers auswechselbar sein. Ich benötige für 2 verschiedene Lautsprechertypen also 2x2 verschieden grosse Auswechselbare Ringe.
Alle äusseren Kanten sollten leicht abgerundet sein.

Mengen- und Massangaben

Grösse ist 900x800mm

Angaben zu den Materialien

verschiedene Hölzer sind möglich. Ahorn Sperrholz wäre gut. Andere Angebote ihrerseits sind willkommen.
Bitte kein MDF.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die eigentlichen Lautsprecher sind nicht Bestandteil ihrer Arbeit. Ich habe aber 2 Musterchassis die ich gern für die Arbeiten zur Verfügung stelle.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken