Anschluss eines Wasserführenden Schwedenofen an Zentralheizung

# 218482

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5037 Muhen

Ausgeschrieben bis

02.11.2011

Beschreibung

Ich suche jemanden, der mir eine Offerte, nach Absprache und Besichtigung, machen kann.
Es soll ein schon vorhandener Schwedenofen mit Wasserführung an eine bestehende Ölheizung angeschlossen werden.Momentan ist ein Schwedenofen ohne Wasserführung angeschlossen.

Der Schwedenofen muss montiert werden, alle Verbindungen erstellt und ein Pufferspeicher gestellt werden (inkl. allen Wasser- und Stromleitungen).
Ich wäre sehr froh, wenn ich die Sachlage mal mit jemandem anschauen könnte und Wir daraus eine Offerte gestallten könnten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken