Verlegten Laminatboden flicken

# 218585

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8633 Wolfhausen

Ausgeschrieben bis

26.08.2011

Beschreibung

Es handelt sich um ca. 10m2 bereits verlegten Laminatboden in der Diele, der nun Blasen wirft und sich an 3 Stellen nach oben wölbt, da er sich ausgeweitet hat. In der Diele befinden sich 3 Türen, die Uebergänge in die Zimmer sind mit einer Metallleiste angedeckt, die eventuell entfernt und wieder angebracht werden muss. Vermutlich müssen an der einen Seite mit einer Schattenfugenfräse einige Millimeter Laminat abgeschnitten werden. Es gibt keine Sockelleisten. Vorläufig sollten auch keine Silikonfugen angebracht werden, da der Boden sich bei der nächsten Heizperiode vermutlich wieder zusammenziehen wird. Kreative Lösungen werden also gesucht*

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben.

Idealerweise melden sich Profis, die in der Nähe von Wolfhausen wohnen und sich die Sache erst einmal ansehen wollen. Bitte tatsächlich nur Offerten von Profis, keine Hobbyhandwerker.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken