Grobe Kellermauer soll streichbar werden

# 218848

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8832 Wollerau

Ausgeschrieben bis

15.09.2011

Beschreibung

Die vier grob gemauerten Wände (Minus 1 Fenster/ 1 Tür) sollen so bearbeitet werden, dass nachher gestrichen werden kann. Es soll einfach flach werden, kein Luxus, da es ja nur ein Keller ist.

Mengen- und Massangaben

zwei Wände Höhe 2.2.m Breite 4m (minus eine Tür)
" " " 2.2m " 3.4.m (minus ein Fenster)

Angaben zu den Materialien

Was immer man dafür benötigt, keine Luxusvariante.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Keller würde auf den 26.9.2011 total leergeräumt, weil anschliessend der Boden noch gemacht wird. Der Boden ist momentan mit Kieselsteinen bedeckt.

Besonderheiten

Das Haus ist auf einem Hügelchen und nur über eine Treppe mit ca. 30 Tritten erreichbar.

  Ausschreibung drucken