Rohre spritzen Innenseite

# 219404

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3250 Lyss

Ausgeschrieben bis

02.09.2011

Beschreibung

Schwarze Kunststoffrohre (Weihnachtsdekoration) in deren Wände Sterne ausgesägt sind.
(Zum Aufstellen kommt inwendig nachträglich eine Lampe montiert.)
Spritzen (ev. auch Malen) Innenseite je 1Mal mit weiss Grundierung (damit das gelb leuchtet) und dann gelb RAL 1004
Aussenseite ist nach spritzen zu reinigen, damit sie schwarz bleibt und nicht bekleckert ist

Mengen- und Massangaben

ca. 30 Kunststoffrohre, Länge variabel 90 bis 140 cm
Durchmesser variabel: 24 bis 40 cm (je länger desto dicker)
Ursprünglich Abflussrohre

Angaben zu den Materialien

Farbe, welche auf Kunststoff wirklich haftet. Habe sie letztes Jahr selber gestrichen, Farbe haftete aber nicht richtig - danach habe ich die Farbe wieder ausgekratzt) Die Innenseiten habe ich jetzt mit der Stahl-Rotationsbürste aufgerauht und mit Nitro-Verdünner ausgerieben
Die Rohre werden im Dezember aussen aufgestellt bei Wind, Kälte und Wetter

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Auftragstermin ist nicht absolut zwingend. Ich kann die Rohre auf meinem kleinen Transportanhänger in der Woche 36 bringen, den Anhänger vor Ort lassen und ca. in Woche 40/41 wieder abholen kommen.
Für Fragen 079 215 32 71

  Ausschreibung drucken