Umzug von EFH in ein EFH

# 219419

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3232 Ins

Ausgeschrieben bis

30.08.2011

Beschreibung

Wir ziehen um und suchen ein seriöses Unternehmen, welches uns zur Hand geht. Bisher bewohnen wir ein 5,5 Zimmer EFH und ziehen in ein 4,5 Zimmer EFH um. Die Möbel müssen vom Obergeschoss nach unten verladen werden, wie auch im Erdgeschoss, Ledersofa, Tisch, Stühle Schrank und TV Möbel. In der Garage befinden sich neue Möbel, welche so eingeladen werden können. Wir packen unsere kleinen Dinge selber ein.Kleine Dinge müssten auch verladen werden. Bitte auch Material mitnehmen um das Ledersofa (Weiss) zu schützen, wie auch genügend Decken für die Grossmöbel. Vielleicht benötigen wir auch noch Hilfe beim zusammenstellen der Neuen Möbel, dies ist abhängend vom Preis der uns angeboten wird. Keller wird von uns geräumt.
Auch nehmen wir gerne Offerten entgegen für die Reinigung des bestehenden 5,5 Zimmer EFH wie auch die Neubaureinigung 4,5 Zimmer EFH.

Mengen- und Massangaben

Zur Reinigung / Das Haus hat Bodenfliesen im Erdgeschoss, Küche, Bad mit WC und Badewanne Deckenhochgefliest.1 Zimmer mit Laminat. Obergeschoss, Flur, Teppich ein Zimmer hat auch noch Teppich, dieser wird aber nur gesaugt. Rest ist mit Laminat. Dazu hat es auch noch ein WC mit Dusche welches gereinigt wird. Im ganzen Haus hat es 13 Fenster welche auch gereinigt werden müssen. Davon 3 Dachfenster.
Keller wird von uns gereinigt.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es werden in beiden Häusern keine Lifte vorhanden sein und auch kein Lift benötigt für den Umzug.Alte Möbel werden von uns vor dem Umzug entsorgt.

Wir freuen uns auf ihre Angebote.

  Ausschreibung drucken