HomeHandwerkerverzeichnisInstallation Gallerieschienen
Ausschreibung#219559

Installation Gallerieschienen

Kundenbewertungen

13.10.2011
Daniel D.
„Herr Clark arbeitet sehr sauber und genau. Er hat die Installation zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich habe es sehr geschätzt, dass alles auch genauso sauber gemacht wurde wie vor der Ausführung der Arbeit. Herrn Clark kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder! PS: Ist auch sehr freundlich und hat meine Sonderwünsche ebenfalls vollumfänglich ausgeführt.”

Auftragsdetails

Region

Langnau am Albis

Ausgeschrieben am

25.08.2011

Auftragsbeschreibung

Ich habe unter http://www.bilderrahmenshop24.de/de/Galerieschienen/SETs-mit-Schraubgleiter:::7_51.html je ein Set mit 10 und mit 30m Gallerieschienen erworben und suche jemanden der mir diese professionell installiert. Die Schienen haben eine Länge von je 2m und verfügen über Endkappen und Zwischenverbinder. Schrauben und Dübel und alles Besfestigungsmaterial gemäss Beschreibung der Set's.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer an zwei Wänden je 4meter, Flur ca. 4m, in zwei Zimmern je 2 mal 4m in einem Zimmer 4m = Total 32m à 4 -5 Befestigungsclips pro 2m Schiene. = 64-80 Bohrlöcher.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten