Installation Gallerieschienen

# 219559

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

11.09.2011

Beschreibung

Ich habe unter http://www.bilderrahmenshop24.de/de/Galerieschienen/SETs-mit-Schraubgleiter:::7_51.html
je ein Set mit 10 und mit 30m Gallerieschienen erworben und suche jemanden der mir diese professionell installiert. Die Schienen haben eine Länge von je 2m und verfügen über Endkappen und Zwischenverbinder.
Schrauben und Dübel und alles Besfestigungsmaterial gemäss Beschreibung der Set's.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer an zwei Wänden je 4meter, Flur ca. 4m, in zwei Zimmern je 2 mal 4m in einem Zimmer 4m = Total 32m à 4 -5 Befestigungsclips pro 2m Schiene. = 64-80 Bohrlöcher.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken