Treppensanierung

# 220082

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3672 Oberdiessbach

Ausgeschrieben bis

08.09.2011

Beschreibung

Treppensanierung

Mengen- und Massangaben

Die Treppe zählt 26 Stufen, es sind nicht alle gleich gross da es sich um eine gewundene Treppe handelt.Ein Tritt ist ca 19 cm hoch und 90 cm breit.Im 1. Stock hat es ein Podest von ca150cmx325cm. Auf diesem Podest befinden sich 5 Türen also hat es div.Ecken. Im 2.Stock misst das Podest ca.100x225cm und es hat drei Türen.Es braucht zu jedem Zimmer auch ein passende Liste.An der Treppenwand gibt es wahrscheinlich eine Fuge ca 20m. Auf den Podesten braucht es je nach Material eine Sockelleiste.Die Frontseite der Treppe müsste einen Abschluss haben da sie zum Teil sichtbar ist.

Angaben zu den Materialien

Platten oder Kautschuk Farbe ev. antrazit

Beschreibung der aktuellen Situation

es handelt sich um eine Beton Treppe die mit Spannteppich belegt ist, der müsste entfernt werde. Das Haus ist 20 jährig.An der Treppe befindet sich ein Holzgeländer. Die Zimmer die an die Treppe grenzen haben verschiedene Böden, Spannteppich, Laminat und Platten.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Zwiefamilienhaus, man kann gleich vor neben das Haus fahren und es eben betreten.

Ich hoffe Sie können sich aus diesen Angaben ein Bild machen.Leider konnte ich die Fotos nicht anhängen da ich da keine Erfahrung habe, aber ich probiere sie nachträglich zu senden.

  Ausschreibung drucken