Feuerschutztüre T30

# 220577

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8451 Kleinandelfingen

Ausgeschrieben bis

15.09.2011

Beschreibung

Infolge behördlicher Auflage muss ich neu eine Feuerschutztüre einbauen lassen, die Keller und Garage voneinander trennen. Das Haus ist 50-jährig. Der Feuerwiderstand muss E/T 30 betragen. Zu ersetzen ist wohl auch der Rahmen und vorgesehen sind grundsätzlich zwei Varianten, nach Absprache u.U. auch andere.



Mengen- und Massangaben

a) Lichtmass 2010/850

b) Lichtmass 1970/770

Bitte inkl. Montage offerieren.

Angaben zu den Materialien

Holz oder Stahl

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Rahmen muss entfernt werden, könnte ich aber auch selber erledigen, wenn ich weiss, wann die Arbeiten beginnen. Bilder können interessierten Offertstellern gestellt werden.

Besonderheiten

Parterre, Eingang problemlos über Garage möglich.

  Ausschreibung drucken