Auswechselnder Lammellen beim Sonnen-Rollladen.

# 220786

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8824 Schönenberg

Ausgeschrieben bis

07.09.2011

Beschreibung

Sehr geehrte Direktion,

das letzte Hagelwetter hat einen von unseren Storen beschädigt. Er wurde von der Gebäudeversicherung klassiert. Dazu benötige ich prompt eine Offerte für das Auswechseln der neuen Lamellen. Die Welle ,die Lager und das Getriebe sind in Ordnung.
Dim. ca. 1645 x 1278 mm (muss natürlich noch genau ausgemessen werden vor der Vergabe des Auftrages)
Lamellen Dim. 39 mm x ca. 6 mm. Offerte vorläufig ohne Besichtigung mittels E-Mail.

mfg

K. Rohrbach 8824

Mengen- und Massangaben

Fenster Lichte Weite 1645 x 1278 mm Lamellen Dim. 39 mm mal ca 6 mm

Angaben zu den Materialien

vermutlich Alu

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Text

Besonderheiten

EFHaus

  Ausschreibung drucken