Schrank in kleine Teile zerlegen/zersägen (anschliessende Entsorgung)

# 220860

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.09.2011

Beschreibung

Im Kellerabteil (UG) meiner Wohnung steht ein Holzschrank (H 65, B 50, L 105). Ich suche einen Handwerker, der mir diesen Holzschrank so zerlegt, dass er in ein Auto passt. Dabei kann der Schrank beliebig "zerstört" werden, da es danach nur noch entsorgt wird.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Handwerker kann sich für diesen Auftrag erledigen, wenn er sich gerade in der Nähe befindet, da ich zeitlich nicht gebunden bin und immer an der Wohnadresse erreichbar bin.

  Ausschreibung drucken