2 Zimmer malen mit Fasertapete

# 220924

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMG_3173.jpg

Region

8124 Maur

Ausgeschrieben bis

07.09.2011

Beschreibung

Fasertapete mit Dispersionsfarbe gelb überstreichen sowie Zimmerdecke
Sowie Holz von 3 Fenstern und Rahmen-einmal mit Farbe überstreichen-ist noch in gutem Zustand

Mengen- und Massangaben

1. Zimmer 17m2 gross-links hat es einen Einbauchschrank auf einer Länge von 3,64m -siehe Plan
kleines Zimmer 9,5m2
Zimmerhöhe 2,4m

Angaben zu den Materialien

Dispersionsfarbe-Zimmer wurden seit 28 Jahren nicht mehr gestricken-Tapete ist in gutem Zustand
Farbe muss gelb gemischt werden
Fensterrahmen weisse Acrylfarbe
-da noch ein Parket gelegt wird, wurde der Teppichboden und die Sockelleisten vorher entfernt. Boden ist ein Betonbelag

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zimmern sind in Reihenhaus, im 1. Stock
Sie sollten gestrichen werden am Tag nachdem der Parketverleger die Teppichböden entfernte und die Sockelleisten
Arbeiten sollten maximal 2 Tage dauern

  Ausschreibung drucken