Reparatur Lamellenstoren Typ AV90

# 221004

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4317 Wegenstetten

Ausgeschrieben bis

21.09.2011

Beschreibung

Reparatur von zwei Lamellenstoren
1: Handbetriebene Lamellenstore AV90 bei der beide Bänder grissen sind.
2: Motorbetriebene Lamellenstore AV90 bei der die Bänder verzogen und ungleich lang herausgezogen sind. Die ganze Store inlusive Motor wurde wegen einem Wespennest bereits demontiert. Der Motor sollte noch funktionieren.

Mengen- und Massangaben

1: Handbetriebene Storenmasse: Lange ca. 225 cm und Breite ca. 120 cm
2: Motorbetriebene Storenmasse: Länge ca. 390 cm und Breite ca. 65 cm

Angaben zu den Materialien

Lamellenstoren AV90 reinweiss 901

Beschreibung der aktuellen Situation

Handbetriebene Store hängt lose und kann nicht mehr hochgekurbelt werden.
Motorbetriebene Store wurde komplett demontiert. Kann aber vielleicht noch verwendet werden.

Besonderheiten

Beide Storen sind im ersten Stock, wobei eine wegen der Umgebung und der Bepflanzung etwas schwerer zugänglich ist. Zudem kann diese nicht von innen repariert werden, da sich die Fenster nicht öffnen lassen.
Wir haben rund ums Haus 29 Storen dieses Typs im Alter von bis zu 17 Jahren. Uns ist wichtig einen neuen, vertrauenswürdigen Handwerker für eine längere Zusammenarbeit zu finden.

  Ausschreibung drucken