Badezimmer und WC neu plätteln

# 221129

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5234 Villigen

Ausgeschrieben bis

17.09.2011

Beschreibung

Guten Tag

Ich renoviere mein Badezimmer und das WC. Dazu bräuchte ich noch einen Plattenleger.
Das genaue Datum wird noch festgelegt sollte aber Mitte / Ende November sein.
Das jetztige Badezimmer wird komplet rausgerissen und alles neu aufgebaut.

Mein neues Bad und WC brauchen neue Platten. Die Platten besorge ich. Die Wandfliese (Steingut weiss 30x60cm) wären liegend zu verlegen und die Bodenplatten (Feinsteinzeug beige natur 30x60) diagonal und wild.
Im Bad kommt eine Vormauerung (höhe 95cm) und daran das Waschbecken.
Kantenschutz Chromstahl oder Alu (2.5 / 1.5 / 0.3 / 1.2 / 1m), Fliesenkleber und Fugenmaterial sind nicht vorhanden.


Info

• Das Plattenmaterial wird durch mich eingekauft sowie auch den Kantenschutz.

• Fliesenkleber und Fugenmörtel sind NICHT dabei.

Können Sie mir da einen guten Preis machen?
Das Objekt steht in Villigen Kanton Aargau.

Freundliche Grüsse Markus

Mengen- und Massangaben

• Im Bad 1.OG Wandplatten Steingutfliesen weiss 30x60, total 21.7m2 inkl einer Vormauerung, liegend und Bodenplatten Feinsteinzeug 7.6m2 diagonal wild zu verlegen.
Die wannenseite (1x Lang 190cm und einmal breit 95cm) werden mit Bruchmosaik (1Platte 30.5 x 30.5 x 0.7 cm) befliest.

• Im WC EG habe ich Bodenfliesen Feinsteinzeug 2.1m2 normal quer zum Raum und Wandplatten Steingut weiss 30x60 9.3m2 zu verlegen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken