Erneuerung Elektroinstallation

# 221131

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5417 Untersiggenthal

Ausgeschrieben bis

12.09.2011

Beschreibung

Guten Tag
mich würde interessieren was eine Erneuerung (auf dem heutigen stand) der Elektrik in einem 2stöckigen EFH kosten würde. (Hauptkasten und weitere Sachen)
Es ist ein Haus aus dem Jahr 1952 mit 5 Zimmer, 2 Badezimmer, im UG hat es eine Waschküche, Hobbyraum und Keller. Wohnfläche von ca. 120m2.

Ich stelle mir vor, dass es in den Wohnräumen Mehrfachsteckdosen hat und Fernseher/Tel/Internetanschlüsse hat.

Ich wünsche eine Grobauflistung

Freundliche Grüsse

Fabio Schoder

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken