Steckdosen für Tumble und Waschmschine

# 221304

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3052 Zollikofen

Ausgeschrieben bis

16.09.2011

Beschreibung

Wir haben uns eine Waschmaschine und einen Tumbler gekauft. Leider entsprechen die Elektro-Installationen unserer Wohnung nicht dem neuesten Stand. Die Sicherungen fliegen raus, wenn wir die Geräte benutzen. Der Sicherungkasten verträgt nur Sicherungen mit 250V/6A (!). Wir haben einen Elektriker kommen lassen, der eine Offerte erstellt hat, die unserer Meinung nach viel zu teuer ist. Evtl. liesse sich über dieses Portal Jemand finden, der die Arbeiten fachgerecht, aber billiger und allenfalls einfacher erledigen könnte.

Mengen- und Massangaben

Nachfolgend die Angaben, die aus der Offerte des Elektrikers entnommen sind und seiner Meinng nach zu erledigen sein müssten, um unser Problem zu lösen.

- Installation einer Steckdose 230V/16A für Tumbler ab neuer Sicherungsgruppe mit FI-Schalter.
- Installation einer Steckdose 230V/16A für die Waschmaschine ab neuer Steckdose vom Tumbler.
- Neue Sicherungsgruppe mit FI-Schutzschalter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken