HomeHandwerkerverzeichnisPictura AGHolzbalken lasieren
Ausschreibung#221585

Holzbalken lasieren

Ausgeführt von

logo
Burgdorf
Malergeschäft
(55)

Kundenbewertungen

21.11.2011
Bruno L.
„Ich kann die Pictura AG nur weiterempfehlen. Wir konnten unsere Wünsche bei einem ersten Gespräch anbringen und wir erhielten wertvolle Tipps. Wir konnten einen Teil der Arbeiten selbst ausführen und haben hierzu sogar das nötige Werkzeug zum Gebracuh erhalten. Die Arbeiten selbst wurden schnell und speditiv ausgeführt. Bei weiteren Aufträgen werden wir die Pictura AG sicherlich direkt kontaktieren.”

Auftragsdetails

Region

Emmenmatt

Ausgeschrieben am

05.09.2011

Auftragsbeschreibung

Wir wohnen in einem Rieghaus. Beim Bau der Wohnung wurde zur Innengestaltung ein Holzrieg erstellt. Dieser "braune" Rieg gefällt uns nicht mehr und passt nicht zur neuen Möblierung. Wir möchten den Rieg weiss laiseren. Hierzu haben wir unterschiedliche Versuche unternommen dies selbst zu machen - ohne den gewünschten Erfolg. Der Arbeitsbeginn ist ab ca. ende September 2011 geplant und kann individuell festgelegt werden (nach Vereinbarung).

Mengen- und Massangaben

Lasiert werden sollen die Riegbalken im Wohnzimmer. Hier handelt es sich um ca. 18 Balken mit unterschiedlicher Länge. Ebenfalls sollen zwei Fenster lasiert werden (Fenster nur innen und der Rahmen).

Angaben zu den Materialien

Weisse Lasurfarbe für Innenräume (nähere Angaben als Laie nicht möglich)

Beschreibung der aktuellen Situation

Vgl. auszuführende Arbeiten. Eine Besonderheit ist, dass wir die bestehenden Balken bereits abgeschliffen haben und somit nur noch der Lasueranstrich zu tätigen ist.

Besonderheit

Der Raum, indem sich der Rieg befindet, ist rund 5 m hoch. Entsprechende Leiter ist nötig.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten