Holzbalken lasieren

# 221585

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3543 Emmenmatt

Ausgeschrieben bis

21.09.2011

Beschreibung

Wir wohnen in einem Rieghaus. Beim Bau der Wohnung wurde zur Innengestaltung ein Holzrieg erstellt. Dieser "braune" Rieg gefällt uns nicht mehr und passt nicht zur neuen Möblierung. Wir möchten den Rieg weiss laiseren. Hierzu haben wir unterschiedliche Versuche unternommen dies selbst zu machen - ohne den gewünschten Erfolg. Der Arbeitsbeginn ist ab ca. ende September 2011 geplant und kann individuell festgelegt werden (nach Vereinbarung).

Mengen- und Massangaben

Lasiert werden sollen die Riegbalken im Wohnzimmer. Hier handelt es sich um ca. 18 Balken mit unterschiedlicher Länge. Ebenfalls sollen zwei Fenster lasiert werden (Fenster nur innen und der Rahmen).

Angaben zu den Materialien

Weisse Lasurfarbe für Innenräume (nähere Angaben als Laie nicht möglich)

Beschreibung der aktuellen Situation

Vgl. auszuführende Arbeiten. Eine Besonderheit ist, dass wir die bestehenden Balken bereits abgeschliffen haben und somit nur noch der Lasueranstrich zu tätigen ist.

Besonderheiten

Der Raum, indem sich der Rieg befindet, ist rund 5 m hoch. Entsprechende Leiter ist nötig.

  Ausschreibung drucken