Zimmer neu tapezieren und ev. streichen

# 221644

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

30.09.2011

Beschreibung

Das Zimmer hat eine weisse Raufasertapete, die wir vor 9 Jahren hellblau angemalt haben. Nun soll wohl diese alte Tapete enfernt und eine neue weisse Tapete aufgeklebt werden. Ich weiss nicht, ob man die dann noch streichen muss oder nicht. Sonst 3 Wände weiss und eine Wand farbig streichen. Ev. den zu sehenden Schrank auch noch neu weiss streichen.

Mengen- und Massangaben

Das Zimmer ist ca. 10 m2 gross und halt normal hoch.

Angaben zu den Materialien

Weisse Tapete
weisse Farbe auf Tapete, wenn nötig
ev. farbige Farbe auf Wand
ev. farbige oder weisse Farbe auf Schrank, könnte Kunststofftüren sein

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Möbel werden alle vorher entfernt. Der Boden muss wohl abgedeckt werden, weil der drinn belibt.

Besonderheiten

Das Zimmer liegt in einem Haus im 2. Stock. Wendeltreppe.

  Ausschreibung drucken