neuer Teppich für büro

# 221689

Region

6304 Zug

Ausgeschrieben bis

09.09.2011

Beschreibung

Teppich verlegen oder anderes gutes Material (wenn Teppich das günstigste ist, dann Teppich)
ca. 310 m2
Wir haben noch ein organisatorisches Problem: Wir haben Pulte, zusammengeschraubt, schwere Safe-Kästen die wir selbst nicht de-montieren / verschieben können. Können Sie das für uns übernehmen? Da wir vor haben, in absehbarer Zeit die Büros umzustellen, wäre es sinnvoll, unter jedem Schrank auch Teppich zu verlegen...

Mengen- und Massangaben

310 m"

Angaben zu den Materialien

Teppich
oder Laminat?
oder Linoleum? oder sonst etwas?

Beschreibung der aktuellen Situation

zur Zeit ist ein Teppich eingelegt/geleimt...Untergrund wird Beton sein, als Vorbereitung wäre eben die verschiebung von Pulten und Schränken erforderlich...

Besonderheiten

wir sind im 1.Stock, es hat einen Lift und ein Treppenhaus

  Ausschreibung drucken