neuer Teppich für büro

# 221689

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6304 Zug

Ausgeschrieben bis

09.09.2011

Beschreibung

Teppich verlegen oder anderes gutes Material (wenn Teppich das günstigste ist, dann Teppich)
ca. 310 m2
Wir haben noch ein organisatorisches Problem: Wir haben Pulte, zusammengeschraubt, schwere Safe-Kästen die wir selbst nicht de-montieren / verschieben können. Können Sie das für uns übernehmen? Da wir vor haben, in absehbarer Zeit die Büros umzustellen, wäre es sinnvoll, unter jedem Schrank auch Teppich zu verlegen...

Mengen- und Massangaben

310 m"

Angaben zu den Materialien

Teppich
oder Laminat?
oder Linoleum? oder sonst etwas?

Beschreibung der aktuellen Situation

zur Zeit ist ein Teppich eingelegt/geleimt...Untergrund wird Beton sein, als Vorbereitung wäre eben die verschiebung von Pulten und Schränken erforderlich...

Besonderheiten

wir sind im 1.Stock, es hat einen Lift und ein Treppenhaus

  Ausschreibung drucken