Einbau einer Holztüre (Indoor)

# 222029

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.10.2011

Beschreibung

Ersatz einer bestehenden "Türe" (siehe beiliegende Fotos) durch eine neue Holztüre.
Die Türe schliesst den Treppenaufgang zu einem Raum im Dachgeschoss ab. Momentan ist der Treppenaufgang durch eine ca. 2cm dicke Holzplatte abgeschlossen in welche eine "Türe" mit einer Breite von ca. 50 Zentimetern eingelassen ist. Der Durchgang zum Raum im Dachgeschoss hat folgende Masse: Breite 75 cm, Höhe 237 cm. Dies sind auch die Masse der Holzplatte.
Anstelle der bestehenden Lösung soll nun eine normale Türe eingebaut werden, welche (a) breiter und (b) schalldicht sein soll.
Die Auftragsausführung sollte bis Ende Monat erfolgen. Eine Besichtigung vor Ort ist nach Rücksprache mit dem Auftraggeber möglich.

Mengen- und Massangaben

Breite 75 cm, Höhe 237 cm

Angaben zu den Materialien

Holztüre

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Liegenschaft liegt in der Altstadt im Kreis 1. Material kann direkt vor der Haustüre ein- und ausgeladen werden. Es sind vor Ort aber keine Parkplätze vorhanden (dafür ca. 250m entfernt das Parkhaus Hohe Promenade).

  Ausschreibung drucken